Über uns! Denise, Ute und Buddy!

Warum Möppelchen on tour? 
Ganz einfach: wir lieben gutes Essen, aber auch das Reisen, Aktiv sein, Unternehmen und neue Abenteuer erleben!  
Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und wissen um uns. Aber wir möchten auch andere Möppelchen dazu motivieren ihr Leben zu genießen und ihnen zeigen, dass sie sich nicht verstecken brauchen. 
Wir, Denise, Ute und Buddy (als einziger nicht moppelig) leben gemeinsam in der wunderschönen Pfalz. Dort sind wir an den Wochenenden eigentlich immer im Pfälzer Wald zu finden. Bei aussichtsreichen Wanderungen, E-Bike Touren und leckeren Hüttenessen finden wir dort unseren Ausgleich vom anstrengenden Arbeitsleben. 

In der Woche gehen wir 2 bis 3x die Woche mit unserem Butzi (so wird er liebevoll genannt) in den Hundesportverein. Dort üben wir uns in Ralley Obediencemachen die BH (Begleithundeprüfung) und sind in der Fungruppe. Falls es euch interessiert, schaut doch mal bei den Hundesport Freunde in Neustadt vorbei.  
Ansonsten versuchen wir uns in der Woche ein wenig fit zu halten mit Sport. Das klappt mal mehr oder weniger gut. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir einen Crosstrainer, ein Spinningbike und eine Kraftstation unser Eigen nennen können. Auch an Fitness Apps versuchen wir uns gerade, da wir ein paar Muskeln aufbauen wollen, um die anstehenden Projekte in den Alpen zu bewältigen.  

Und somit kommen wir zu unserer großen Leidenschaft, dem Reisen und „ON TOUR“ sein. Immerwenn es die Zeit und das Portemonnaie zulässt, sind wir unterwegs. Meistens zieht es uns in die Alpen. Dort erkunden wir die Berge, beeindruckende Täler und urige Dörfer. 
Auf den Bergtouren darf das schmackhafte Essen der Hütten natürlich nicht fehlen. Ohne Kaiserschmarrn, Käsespätzle oder Brettljause bekommen wir schlechte Laune 🙂 
Wir wandern, fahren mit dem E-Bike oder sind auch mal auf einem Klettersteig unterwegs. Und unser Gewicht kann uns dabei nicht aufhalten! 
Wir setzen uns gerne neue Herausforderungen, um daran zu wachsen und Grenzen zu überwinden oder eben an unsere Grenzen zu kommen. So ist dieses Jahr unsere erste Hochtour auf den Similaun geplant.  
Wir möchten euch zeigen, wie es sich als Möppelchen lebt, ganz ehrlich und authentisch. 
Wir freuen uns euch kennen zu lernen und sind für Feedback immer dankbar.  

 Eure Denise, Ute und Buddy